Willkommen

Ich freue mich sehr, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich wünsche euch viel Spass beim durchstöbern meiner "Kreationen". Mit der Zeit werden es sicherlich noch mehr werden. Toll wäre es, wenn ich von euch ein Feedback bekommen würde.

Eure Leo

Mittwoch, 26. Dezember 2012

Ribbon Coker

Hier kommt meine Feiertagsarbeit. Eigendlich ja so gar net meins, weils ne echte Fleissarbeit ist. Aber ich habe durchgehalten! Die Anleitung ist von Carol Wilcox Wells. Auf der Detailaufnahme kommt die Frabe leider net so gut rüber.


Kommentare:

  1. Die sieht ja richtig klasse aus da warste aber schon wieder fleißig und wunderschön geprellt.

    Liebe Grüße Maeuschen62(Monika)

    AntwortenLöschen
  2. Ein Augenschmaus!Da warst Du aber kalorienarmmäßig fleißig!Toll gemacht!!!
    Liebe Grüße monalisa/Gaby

    AntwortenLöschen