Willkommen

Ich freue mich sehr, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich wünsche euch viel Spass beim durchstöbern meiner "Kreationen". Mit der Zeit werden es sicherlich noch mehr werden. Toll wäre es, wenn ich von euch ein Feedback bekommen würde.

Eure Leo

Sonntag, 2. Dezember 2012

Drahtkette

Als die liebe Alma Eike im Creanola ihre neue Kette zeigte, war ich so begeistert, dass ich einfach nicht wiederstehen konnte! Mit ihrer Hilfe ist nun meine Erste in dieser Art entstanden.


2 Kommentare:

  1. Hoi Leo

    Ich bin hin und weg von deiner Halskette einfach traumhaft schöööööööööööööön
    Ich wünsche dir und deiner Familie eine wunderschöne Atvendszeit

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  2. ich bin begeistert von deiner Drahtkette liebe Leo.
    Die Farbe und der eingearbeitete Schmuck machen die Kette zum Hingucker.

    LG alma eike

    AntwortenLöschen