Willkommen

Ich freue mich sehr, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich wünsche euch viel Spass beim durchstöbern meiner "Kreationen". Mit der Zeit werden es sicherlich noch mehr werden. Toll wäre es, wenn ich von euch ein Feedback bekommen würde.

Eure Leo

Donnerstag, 20. Dezember 2012

Häkelkette

Da ich von der ersten kette noch Perlen aufgefädelt hatte, habe ich noch eine Zweite Kette gemacht, aber diesmal nicht im Schlauch, sondern in der Schlaufentechnik.


Kommentare:

  1. ein sehr schönes Schmuckstück, so richtig sommerlich.
    Dein Blog sieht super gestaltet aus und die Schmückis bewundere ich.
    ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes 2013.
    alma eike
    http://bastelalma.chapso.de
    http://bastelalma.chapso.de

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich muß schon sagen deine Hägelkette sieht ja richtig klasse aus einfach nur super.Ich wünsche Dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013.

    Liebe grüße Maeuschen62 (Monika)

    AntwortenLöschen