Willkommen

Ich freue mich sehr, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich wünsche euch viel Spass beim durchstöbern meiner "Kreationen". Mit der Zeit werden es sicherlich noch mehr werden. Toll wäre es, wenn ich von euch ein Feedback bekommen würde.

Eure Leo

Dienstag, 16. Oktober 2012

Sinusoidal Necklace

Diese Kette hat mir schon immer sehr gefallen und hier ist sie nun!
Sie machte viel Spass beim Fädeln! Die Cabonchons habe ich selbst aus Fimo gemacht und mit Glitter und Blattgold versehen. Die Anleitung hab ich aus der PP7 und stammt von Melissa Grakowski.

 Verwendete Perlen:
15/0 Roc 702
15/0 Roc 2C
Treasure 103
11/0 Roc 22F
8/0 Roc 22F
8/0 Roc 1853
GSP 3mm hell Bernstein
Bic 4mm Rauchbraun
6/0 Roc 2034
GSP 8mm dunkel sand gelüstert
Fimo caramel No. 8020

1 Kommentar:

  1. Liebe Leo, so eine tolle Kette!!! Ich liebe Deinen Schmuck!!
    LG Maxie

    AntwortenLöschen