Willkommen

Ich freue mich sehr, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich wünsche euch viel Spass beim durchstöbern meiner "Kreationen". Mit der Zeit werden es sicherlich noch mehr werden. Toll wäre es, wenn ich von euch ein Feedback bekommen würde.

Eure Leo

Dienstag, 16. Oktober 2012

Tila "Waves"

Heute war ich fleissig!!!
Nochmal aus der PP 7 von Sabine Lippert stammt das Tila Waves. Das fädelt sich rucki-zucki! Bei mir allerdings ein wenig verkürzt!
Ich habe euch mal zwei Bilder gemacht. das erste ganz normal (soweit das meine olle Kamera zulässt, aber es kommt bald abhilfe ;) ) und dann eines, wo ich mit der Belichtung gespielt habe, so könnt ihr im oberen Bereich die zwei verschiedenen Tila-Farben besser erkennen!





Verwendete Perlen:
Tila 593
Tila 592
Roc 11/0 614
Roc 15/0 614
GSP 3mm rauchbraun gold gelüstert


2 Kommentare:

  1. Oh Leo, die ist wieder wunderschön geperlt. Klassisch elegant - gefällt mir sehr gut!
    LG Manuela/ Sammy

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht einfach traumhaft schön aus mein
    grosses Kompliment dafür
    LG Irene

    AntwortenLöschen