Willkommen

Ich freue mich sehr, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich wünsche euch viel Spass beim durchstöbern meiner "Kreationen". Mit der Zeit werden es sicherlich noch mehr werden. Toll wäre es, wenn ich von euch ein Feedback bekommen würde.

Eure Leo

Dienstag, 2. Oktober 2012

Swap!

Der Erste Swap an dem ich teil genommen hatte stand unter dem Thema Schwarz-Weiss. (Crystal war aber auch erlaubt!) Nun Zeige ich euch mal, was ich für Eve geperlt hatte:

Das Keltische Lebensseil


Ist ohne Anleitung entstanden und sie hat sich sehr darüber gefreut!

***************************

Und nun möchte ich euch zeigen, was ich von Trix bekommen habe!


Ich hab mich sooo drüber gefreut, weil ich schon längst mal wieder etwas längeres für mich selbst haben wollte. Da muss sie sich wirklich voll die Arbeit gemacht haben!

Kommentare:

  1. Es freut mich sehr das Dir Dein Swap von mir gefällt.
    Ich habe lange rumgetüftelt bis ich wußte was ich für Dich machen möchte. Da Du irgendwann mal erwähnt hattest das du keine langen Kette mehr hast, war es für mich klar es wird auf jeden Fall ein Lariat.
    Ich wünsche dir viel Freude an der Kette.
    L.G.
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Du hast Goldrichtig gelegen! *Kissing*

    AntwortenLöschen
  3. Mein grosses Kompliment zu deinen mega schönen Schmuckstücken du hast immer wieder so tolle
    Ideen einfach Klasse

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  4. Sono una meraviglia, complimenti!!!

    AntwortenLöschen