Willkommen

Ich freue mich sehr, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich wünsche euch viel Spass beim durchstöbern meiner "Kreationen". Mit der Zeit werden es sicherlich noch mehr werden. Toll wäre es, wenn ich von euch ein Feedback bekommen würde.

Eure Leo

Mittwoch, 15. August 2012

Gerbera

Da ich nun endlich mal wieder shoppen gehen durfte, mussten unbedingt Dagger her! Diese Gerbera von Perle4u ist nun das erste Schmücki, dass ich mit Dagger gemacht habe!

 Verwendete Perlen:

11/0 Delicas 104
11/0 Roc 401
15/0 Roc 41
3,4mm Drops 420
Dagger 3x11mm Sappiere
14mm Rivoli Aquamarine

Kommentare:

  1. Wow die ist ja toll. Super schöne Farbkombi. Hast du spitzenmäßig gemacht.

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt sie total. Super geperlt und die Farbkombi ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Wow so schööööööön mein grosses Kompliment diesen wunderschönen Anhänger
    LG irene

    AntwortenLöschen