Willkommen

Ich freue mich sehr, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich wünsche euch viel Spass beim durchstöbern meiner "Kreationen". Mit der Zeit werden es sicherlich noch mehr werden. Toll wäre es, wenn ich von euch ein Feedback bekommen würde.

Eure Leo

Dienstag, 31. Juli 2012

Maxie

Ganz laut hab ich es rufen gehört! Fütter mich, fütter mich!
Ok, los geht`s!
Diesen Delfin hab ich Maxie getauft. Eine Liebe Forumianerin hat ihn sich gewünscht. Also fing ich an zu tüfteln und schwups war er fertig.Ich war ganz überrascht, hatte ich doch mit einer viel längeren Zeit gerechnet!
Damit er nicht zu groß wird, habe ich 2,6mm Rocailles verwendet.

Kommentare:

  1. Den hast du gaaaaanz toll gemacht. Bin begeistert.

    AntwortenLöschen
  2. Mega giga toll einfach fantastisch
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  3. HuHu, mein kleiner Namensvetter ist so niedlich!!!!
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  4. Hallöle liebe Leo,der gribbelt mir ja in den Fingern!Kannst Du den nicht in Serie produzieren!
    Grüßle Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Ja Leo da wirste wohl noch mehr davon machen einfach toll fantastisch.LG Maeuschen62(Monika)

    AntwortenLöschen