Willkommen

Ich freue mich sehr, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich wünsche euch viel Spass beim durchstöbern meiner "Kreationen". Mit der Zeit werden es sicherlich noch mehr werden. Toll wäre es, wenn ich von euch ein Feedback bekommen würde.

Eure Leo

Freitag, 10. Februar 2012

Honeycomb Bangle

Hier kommt mein Neuestes Werk, ein Honeycomb Bangle von Cynthia Rutledge. Es ist als Tauschobjekt entstanden und die Farben wurden von der neuen Besitzerin selbst ausgesucht... Gott sei dank muss ich sagen, denn die Farbzusammenstellungen fallen mir immer noch ein wenig schwer!!!
Verwende Materialien:
Toho Treasures Fb. 29,
Toho Roc. 15/0 und 11/0 Fb. 26c,
Glassschliff 3mm crystal antik silber und
Donats 8,5 x 6mm schwarz AB

2 Kommentare:

  1. Was soll ich sagen?
    I love it!!!! Und es ist MEINS!!!
    Ich bin so froh, dass die Farben so super zusammen passen.
    Du hast es dir ja recht einfach gemacht^^

    LG Gnupi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super schön geworden das Honeycomb Bangle. Gnupi da bekommst Du aber ein ganz tolles Schmuckstück.
      L.G.
      Elke

      Löschen