Willkommen

Ich freue mich sehr, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich wünsche euch viel Spass beim durchstöbern meiner "Kreationen". Mit der Zeit werden es sicherlich noch mehr werden. Toll wäre es, wenn ich von euch ein Feedback bekommen würde.

Eure Leo

Samstag, 11. Februar 2012

Fridolin der Wichtel...ähm Frosch!

Dieses Tierchen war für einen Wichtel aus dem Creanola-Forum. Er besteht aus 4mm Kunststoffbiconen und 2,6mm Rocailles. War nicht einfach, da ich ohne Anleitung drauflosgefädelt hatte. Da wurde so einigemale wieder rückgefädelt und neu aufgebaut! Aber ich habe es geschafft und ich finde, er sieht tatsächlich einem Frosch ähnlich!

Kommentare:

  1. Ich find Fridolin echt spitzenmäßig!

    AntwortenLöschen
  2. Hammer, und das alles ohne Anleitung! Steffi, du bist der Wahnsinn. Ganz, ganz toll!!! Hut ab!

    AntwortenLöschen
  3. Wow...so cool
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  4. ich bin ganz begeistert von Deiner Perlenkunst.
    liebe Grüße alma eike

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe ihn immer noch - jeden Tag ein Stückchen mehr :-) Das war/ ist ein supertolles Wichtelgeschenk :-)

    AntwortenLöschen