Willkommen

Ich freue mich sehr, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich wünsche euch viel Spass beim durchstöbern meiner "Kreationen". Mit der Zeit werden es sicherlich noch mehr werden. Toll wäre es, wenn ich von euch ein Feedback bekommen würde.

Eure Leo

Donnerstag, 30. Januar 2014

Röhrchenkette

Diese Kette habe ich bei Claudia Schumann entdeckt. Eigendlich heisst sie Blauer Eistraum. Das passt nun nicht mehr wirklich.



Kommentare:

  1. Liebe Leo,
    eine prima Kette ist es geworden. Die Peyote-Stäbchen
    machen sich sehr gut in er Kette.

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht klasse aus. die Farben sind super!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Leo deine Kette ist ja ein Traum und wunderschöne Farben haste dafür verwendet klasse gemacht.

    Liebe Grüße Maeuschen62 / Monika

    AntwortenLöschen