Willkommen

Ich freue mich sehr, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich wünsche euch viel Spass beim durchstöbern meiner "Kreationen". Mit der Zeit werden es sicherlich noch mehr werden. Toll wäre es, wenn ich von euch ein Feedback bekommen würde.

Eure Leo

Montag, 24. Juni 2013

Agathe

Hier möchte ich euch meine Agathe zeigen, die Anleitung ist von Jenni und Cordi von Fantasiabead.


Verwendete Perlen:

Toho Treasures 123
Toho 15/0 123D
Schmucksteine 12mm
4mm Bicone ohne Fb.Nr.

(Normalerweise nimmt man Delicas und 10mm Rivolis laut Anleitung)

Kommentare:

  1. Meine Liebe Leo,
    Agathe ist zauberhaft geworden. Hast Du wunderschön geperlt. Meinen Respekt. Ich kann mich grad gar nicht satt sehen. Auf meinem Zettel steht sie auch, aber ich trau mich nicht an sie ran ;-)
    1000 Drücker
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. ohh Leolein,
    Du weißt schon was auf meiner Tastatur los ist:-)

    Ich bin immer noch ganz verliebt in die Süße.

    LG Maxie

    AntwortenLöschen