Willkommen

Ich freue mich sehr, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich wünsche euch viel Spass beim durchstöbern meiner "Kreationen". Mit der Zeit werden es sicherlich noch mehr werden. Toll wäre es, wenn ich von euch ein Feedback bekommen würde.

Eure Leo

Samstag, 5. Januar 2013

Twist

Diese Kette ist in 2 Tagen Arbeit enstanden. Ich habs en bissel abgespeckt, weil das Original mir zu mächtig war.

 Die "Kette" besteht aus hellbrauner Seide, weissem Chiffon und einem Strang 8/0 Roc`s.

 Hier noch mal ein Blick auf das noch unfertige Teil, man sieht jedoch die Farben so schön!
Materialien:
15/0 Roc`s Silber SE, Silber Matt
11/0 Delicas Gold 22
11/0 Roc`s Gold Matt
8/0 2 Farben ohne Nummer
4mm RP Weiss

Kommentare:

  1. Trotz der Nerven die das Stück gekostet hat ist es einfach traumhaft. Hast du echt super gemacht

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön hast Du das Schmücki gemacht! Gefällt mir super!

    AntwortenLöschen
  3. Das hast Du richtig super gemacht. Die Ausdauer hat sich gelohnt. Ein richtig tolles Schmucki!

    AntwortenLöschen
  4. Wow was für eine tolle Perlenarbeit
    du bist einfach Spitze !

    LG Irene

    AntwortenLöschen