Willkommen

Ich freue mich sehr, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich wünsche euch viel Spass beim durchstöbern meiner "Kreationen". Mit der Zeit werden es sicherlich noch mehr werden. Toll wäre es, wenn ich von euch ein Feedback bekommen würde.

Eure Leo

Mittwoch, 5. September 2012

Aisha

Diese Ohrhänger sind nach einer Anleitung von Sabine Lippert gefädelt. Ich konnte mich wegen der Farben nicht entscheiden, darum sind es gleich zwei Paar geworden!

Verwendete Perlen:
15/0 Roc 420
11/0 Roc 420
3mm GS Crystal silber
3mm RP Hellblau
4mm RP Hellblau
4mm Bicone Royalblau
6mm Bicone Royalblau

Verwendete Perlen:
15/0 Roc Emerald
11/0 Roc Emerald
3mm RP Apricot
4mm RP Apricot
4mm Bicone No Name
6mm Bicone Aquamarine

2 Kommentare:

  1. Wunderschön!!!
    Wie gesagt, ich mag Gebaumel.
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die obere Version einen Ticken besser. Sind eher meine Farben, aber schön sind sie beide geworden! Kuck mal auf meinem Blog vorbei, dort wartet ein Award für dich! ;)

    AntwortenLöschen